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USP

/Einzigartige Möglichkeiten


100.000 Vertriebsmitarbeiter weltweit nutzen professocial, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben und Leads zu generieren. Professocial eignet sich besonders bei großen dezentralen Vertriebsstrukturen. Die Vorteile liegen auf der Hand...

Wir stellen das Posting als einziges System weltweit automatisiert auf die Seiten der Vertreter vor Ort. Das führt natürlich zu einer sehr viel höheren Verbreitung der Postings.

Vergleichbare Systeme stellen die Postings in eine Libarybox und der Vertreter muss diese besuchen und übernimmt dann per Mausklick das Posting auf seine Seite. Der Vertreter muss selbsttätig aktiv werden, um das Posting zu übernehmen. Aus unserer Erfahrungen heraus erreicht man so max. 10 % der Vertreter.


Vorteile von Professocial

  • Vertriebspower pro Vertreter erhöhen
  • Erhöhung der Kundenkontakte für Vertreter vor Ort und Marke
  • Marketing Message erreicht mehr Personen
  • Zentrale postet „im Namen“ der Vertreter. Verteter werden entlastet

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10-Fache Kundenkontakte

Wer tut was bei Professocial

/Die Aufgaben
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aufgaben der zentrale

  • Vorgabe des CI
  • Planung von filialweiten Themenkampagnen
  • Optimierung der Postings anhand der erfassten
        Engagementrate
  • Bereitstellung von Texten, Bildern, Videos

Ergo: nur in der Zentrale ist die Zeit und die Mannpower
vorhanden, um die Postings in den erfolgskritischen Punkten
  • Time
  • Tonality
  • Thema
  • Aufbau des Posts (Bilder, Text, Videos, Umfragen, etc…)
zu optimieren und eine ständige Analyse der Engagementrate
zu betreiben.

aufgaben der vertreter vor ort

  • Oberstes Ziel ist Fans für die eigene Fanpage sammeln –
        und damit mögliche Kunden
  • Lokale Postings erstellen – denn die geben der Fanpage ein
        erhöhtes Maß an Authentizität
  • Und man sollte nicht vergessen - Fans des Vertreters
        vor Ort sind auch Fans der Marke

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